bpm ist auf Leistung fokussiert. Das werden Sie bei jedem Kontakt spüren. Wir messen uns mit den Besten der Branche und scheuen nicht den Blick über den Tellerrand hinaus, um Impulse und Inspirationen für unsere Arbeit zu bekommen: weil wir mit einzigartigen Ergebnissen überzeugen wollen.

Bpm Lindau Menschen Patrick

bpm steht auf einem stabilen Fundament und ist heute als Marktführer für innovative und nachhaltige Immobilienkonzepte im Landkreis Lindau und Bodenseekreis fest verankert. Wichtig sind mir dabei Partnerschaften bei Wohn- oder Gewerbebauprojekten, die auf win-win ausgelegt sind. Mit jedem Projekt verfolgen wir nicht nur den Anspruch, etwas Einzigartiges zu schaffen, sondern es auch einzigartig zu tun, damit die Komplexität von Immobilien beherrschbar ist.

Patrick Meier, Geschäftsführender Gesellschafter

Bpm Lindau Menschen Markus

Mit einem breiten Leistungsspektrum und hochwertigen Dienstleistungen bringt bpm Projekte bereits in der Entwicklungsphase auf einen zukunftsfähigen Weg. Mein Fokus liegt auf der Steuerung komplexer Prozesse, um einen effizienten Bauablauf zu gewährleisten - egal ob es um Neubau geht oder um Sanierungen. Dazu gehört selbstverständlich auch eine nachhaltige Bewirtschaftung von Immobilien.

Markus Sohler, Technischer Leiter & Prokurist

Bpm Tobias Kirchmann Portrait 2

Bei Immobilien geht es um hohe Investitionssummen. Und Entscheidungen, die man nicht übers Knie bricht. Ich stehe bei bpm für eine Beratung, die über die Immobilie hinausgeht. Denn wir helfen Kunden auch bei der Vermarktung ihrer Immobilie, beim Aufgleisen einer Finanzierung oder bei der Planung und Berechnung notwendiger Investitionen. Mit Blick auf die beste Lösung.

Tobias Kirchmann, Vertriebsleiter & Prokurist

Menschen

Künstliche
Intelligenz kennt
keine Vision.

Wir setzen auf Menschen. Nicht irgendwelche. Wir setzen auf Individualisten, die im Team zusammenspielen. Auf Könner und solche, die es werden können. Weil sie die Leidenschaft mitbringen, Großes erreichen zu wollen: für uns, für unsere Kunden und für jeden unserer Partner.

Bpm Lindau Menschen 03

Mindset

Freude

Für uns die beste Art, Motivation auszudrücken. Weil sie ansteckend ist.

Mut

Für uns Grundvoraussetzung, um Neuland zu betreten. Damit auch Fehler Ansporn sind.

Viele schreiben über Philosophie, Kultur, Mission. Wir sprechen über den Antrieb von Menschen und deren Willen, Dinge verändern zu wollen, besser zu machen – denken zu wollen. Ob quer-, miteinander-, voraus- oder nach- ist dabei nebensächlich.

Das Mindset zählt.

Disziplin

Für uns Antrieb, um Prozesse im Griff zu haben. Weil wir nur so nach vorne kommen.

Zuverlässigkeit

Für uns eine Haltung aus tiefer Überzeugung. Weil wir so unsere Kunden glücklich machen. 

Hecht oder
Karpfen?

Wir machen daraus keine Glaubensfrage. Aber zu uns passt der Hecht besser. Weil wir viel vorhaben, weil wir schnell sind, weil es um einen Game-Change geht. Wichtig ist: Hecht können gern auch Hechtinnen sein.

Bpm Lindau Menschen Detail 02
Bpm Lindau Menschen 02
Bpm Tobias Kirchmann Detail

Es gibt jeden Tag Herausforderungen. Es gibt jeden Tag Erfolge. Natürlich auch Rückschläge. Genau diese Rückschläge haben uns schlauer gemacht. Weil wir dadurch gemeinsam stärker geworden sind. 

Bpm Lindau Menschen 05

Jobs

Wir suchen dich

Bautechniker /
Zimmerer- oder Maurermeister (m/w/d)

Wir suchen dich

Bauleiter /
Senior-Bauleiter
(m/w/d)

Bpm Lindau Menschen Tobias Fuchs

Wir schauen über den Tellerrand hinaus und achten auf clevere Details. Herausforderungen gehen wir direkt an. Mit meiner Kompetenz kann ich unseren Kunden dabei Sicherheit geben.

Tobias Fuchs, Projektleiter

Bpm Lindau Menschen Irene Gewinner

Wichtig sind mir Ehrlichkeit, Respekt und Vertrauen – eine Haltung, die das ganze Team bei bpm auszeichnet. So ergibt sich eine Chemie, in der wir unsere hohen Ansprüche an Einzigartigkeit, Expertise und Sicherheit auch einlösen können.

Irene Gewinner, Kundenberaterin

Sie fühlen sich angesprochen?
Dann bewerben Sie sich gerne initiativ bei uns.

Carolin Keller
Astrid Baumgärtner

Telefon: +49 (0) 8382 504 930-0 
E-Mail: karriere@b-pm.de

Bpm Lindau Menschen Caro Astrid