Bpm Lindau Projekt Penny Fristo Aussenansicht

Bei diesem Projekt hat bpm zunächst mit den Investoren die Finanzplanung und die Rentabilitätsberechnungen aufgesetzt, alle Kosten transparent gemacht und und sichere Entscheidungsgrundlagen geliefert: Ja, wir können dieses Projekt stemmen. Dazu hat auch gehört, dass bpm mit den Mietern die Verträge neu verhandelte und alle Bauvorbereitungen so durchdacht plante, dass ein zügiger Projektstart möglich war. 

Bpm Lindau Projekt Penny Fristo Aussenansicht 02

„Zügig“ war dann auch das Stichwort auf der Baustelle: Sowohl Penny als auch Fristo hatten einen fixen Termin zur Übergabe vorgegeben, den bpm deutlich unterschritten hat. Zum Tag der Eröffnung war dann der Kunde König und nicht die letzten Handwerker Getriebene der Fertigstellung. 

Rentabilitäten sind für uns keine mathematische Aufgabe,
sondern Verpflichtung unseren Kunden gegenüber.