Bpm Lindau Projekt Wiest Aussenansicht

Bereits bei der Planung dieses Wohnhauses in Simmerberg war die Berücksichtigung der Topographie anspruchsvoll. Wie baut man in einen Hang, ohne dass man bei einzelnen Wohnungen und Grundrissen Kompromisse eingehen muss? Ohne dass auf Komfort verzichtet werden muss?

Bpm Lindau Projekt Wiest Aussenansicht 02

bpm zeichnet ein tiefes Verständnis für Möglichkeiten aus. Weil wir uns nicht mit einfachen Lösungen zufriedengeben. Das war auch bei diesem Projekt unser Credo. Dem Investor übergeben wurde ein Ensemble, das sich perfekt in den Ortskern von Simmerberg einfügt. Und das die Erwartungen von anspruchsvollen Mietern an modernes Wohnen erfüllt. 

Vielleicht fahren Sie einfach mal vorbei und machen sich persönlich ein Bild, wie bpm Bauen mit Vision Realität werden lässt.