Unsere Projekte richten sich nicht nach Herkömmlichem, sondern nach dem maximal Möglichen, das wir mit jedem Projekt realisieren können. Es sind Meisterstücke, jedes auf seine Art konfiguriert auf die Bedürfnisse von Menschen – unabhängig davon, ob sie Investoren sind oder Eigentümer. So sichern wir die Zukunftsfähigkeit von Immobilien und tragen zu deren Werterhalt bei.

Bpm Lindau Projekt Edition1 Aussenansicht

Edition 1

Wenn Strukturen behutsam eingezogen werden, und Raum mehr ist als die eigenen vier Wände. Wenn Architektur sich nach Visionen richtet, und Großzügigkeit zum Plan gehört. Das ist Edition 1.

Zum Projekt
Bpm Lindau Projekt Edition2 Aussenansicht

Edition 2

Ein intelligentes Nutzungskonzept und gestalterische Sensibilität bringen alt und neu zusammen. So entstehen Immobilien, die sich harmonisch in gewachsene Strukturen einfügen.

Zum Projekt
Bpm Lindau Projekt Toskanapark Aussenansicht

Toskanapark

Die Planung von Meilensteinen ist bei bpm nicht nur Basisarbeit. Sie ist unser Qualitätsversprechen an unsere Kunden, dass wir zuverlässig alles im Griff haben – transparent und zu jeder Zeit.

Zum Projekt
Bpm Lindau Projekt Schmiss Aussenansicht

Wohnhaus Lindau

Wenn unsere Kunden sehen, wie wir Projekte takten, trimmen und aufgleisen, spüren sie unseren Antrieb, über Spitzenleistung nicht nur zu reden, sondern diese auch zu erbringen.

Zum Projekt
Bpm Lindau Projekt Penny Fristo Aussenansicht

Penny / Fristo

bpm macht auch Gewerbe, weil wir prüfen wollten, ob wir die sportlichen Vorgaben der Handelspartner mit den Vorstellungen der Eigentümer in Einklang bringen können.

Zum Projekt
Bpm Lindau Projekt Wiest Aussenansicht

Wohnhaus Simmerberg

Wie baut man in einen Hang, ohne dass man bei einzelnen Wohnungen und Grundrissen Kompromisse eingehen muss? Eine Herausforderung wie gemacht für bpm.

Zum Projekt
Bpm Lindau Projekt Sinz Roth Aussenansicht 03

Steuerkanzlei
Sinz & Roth

Moderne Büros in einen bestehenden Rohbau zu planen ist ausgeschlossen, wenn man nur von der „Grünen Wiese“ her denken kann. bpm denkt anders.

Zum Projekt
Bpm Lindau Projekt Spiegel Aussenansicht

Geschäftshaus Lindau

Für überzeugende Lösungen, die nicht automatisch auf der Hand liegen, legen wir uns quer. Das gibt unseren Kunden die Sicherheit, dass Vertrauen die beste Investition ist.

Zum Projekt
Bpm Lindau Projekt Buehler Aussenansicht 02

Wohnhaus Hangnach

Jede Krise ist eine Chance. Das haben Sie in letzter Zeit bis zum Gehtnichtmehr gehört. Bei uns ist das kein Lippenbekenntnis, sondern eine Haltung, die wir ernst nehmen: im Sinne unserer Kunden.

Zum Projekt
Bpm Lindau Projekt Edition3 Luftaufnahme

Edition 3

Das fundierte Erarbeiten von Möglichkeiten und das Durchdenken von Nutzungskonzepten bilden bei bpm die Grundlage, damit aus Ideen belastbare Fakten werden. Das schätzen unsere Kunden.

Zum Projekt
Bpm Lindau Projekt Fischergasse Aussenansicht 01

Hintere Fischergasse

Wer auf gutem Grund baut, hat nicht nur die Zukunft im Griff. Was sich leicht sagt, erarbeitet bpm durch akribische Planung und perfekte Steuerung der Prozesse.

Zum Projekt
Bpm Lindau Projekt Re01 Aussenansicht 01

re:01

Die Revitalisierung von Bestandsbauten kann man einfach halten: Man nimmt den Abrissbagger. Oder man nimmt Hirnschmalz und macht daraus: Neues Bauen.

Zum Projekt
Bpm Lindau Projekt Myos Aussenansicht Tag

myos

Am Ende dürfen es dann doch Visionen sein, die realisiert werden. Weil ohne ein Stück Wagemut sich die Welt nicht ändert.

Zum Projekt